Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

31. DGVT-Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung

März 4 - März 6

31. Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung findet vom 4. – 6. März 2021 online statt

BRAVE NEW PSYCHOTHERAPIE

Liebe Kolleg*innen, Kongressteilnehmer*innen und Mitglieder,

lange Zeit hatten wir die Hoffnung auf ein persönliches Wiedersehen bei unserem 31. DGVT-Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung in Berlin nicht aufgegeben. Doch auch unabhängig der bis dahin geltenden gesetzlichen Regelungen für Großveranstaltungen sind wir uns der Verantwortung unseren Besucher*innen gegenüber bewusst und haben uns nun mit großem Bedauern dafür entschieden, die Präsenz-Veranstaltung im März abzusagen.
Doch selbst wenn wir uns nicht persönlich vor Ort treffen können, möchten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, einen fachlichen Austausch zu ermöglichen. Wir wollen technische Möglichkeiten nutzen, um einen lebendigen und interaktiven Kongress zu veranstalten. Daher haben wir uns entschlossen, den 31. DGVT-Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung in die digitale Welt zu verlegen und freuen uns, Sie vom 04.-06. März 2021 online begrüßen zu dürfen!

Details

Beginn:
März 4
Ende:
März 6
Website:
https://www.dgvt-kongress.de/

Veranstaltungsort

Online
www.zoom.us Schweiz

Veranstalter

DGVT
Telefon:
0 70 71 / 94 34 34
E-Mail:
fortbildung@dgvt.de
Website:
http://www.dgvt-fortbildung.de/wir-ueber-uns/kontakt/