DGKV-Kongress Online
22. – 24. Oktober 2021

Wir haben uns jetzt schweren Herzens und mit viel neuen Ideen dazu entschieden, den diesjährigen DGKV Kongress online abzuhalten. Er wird vom 22.10.2021 bis zum 24.10.2021 stattfinden.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir planen den Kongress auf Sylt 2023 stattfinden zu lassen.

Genauere Informationen über Gestaltung, Programm und Zeitabläufe für den Oktober 2021 folgen noch. Wir wollen möglichst einen lebendigen Kongress gestalten mit spannenden Seminaren, Vorträgen, Mitgliederversammlung, vielen Pausen und online Räumen, in denen wir uns treffen und austauschen können.

Falls Ihr noch Ideen und Vorschläge zum Online Kongress habt, meldet Euch bitte unter kongress-sylt@dgkv.info. Wir sind offen und dankbar für Eure Vorschläge.

Der Flyer kann hier als PDF heruntergeladen werden.