DGKV-Kongress auf Sylt
20. – 24. Oktober 2021

Wir freuen uns, den Kongress für 2021 anzukündigen. Er wird unter dem Titel „ACT will Meer“ auf Sylt in der Akademie am Meer, Klappholttal vom 20.10.2020 bis zum 24.10.2020 stattfinden. Wir haben bereits eine Zusage von Yvonne Barnes-Holmes und neben dem üblichen ACT-Einführungsworkshop wird es wieder ein breites und spannendes Programm geben.

Hier geht es zum Call for Submissions, der bis zum 15. März 2021 offen ist.

Alle neuen Informationen werden hier einsehbar sein:

Wir haben uns jetzt schweren Herzens und mit viel neuen Ideen dazu entschieden, den diesjährigen DGKV Kongress online abzuhalten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir planen den Kongress auf Sylt 2023 stattfinden zu lassen.

Genauere Informationen über Gestaltung, Programm und Zeitabläufe für den Oktober 2021 folgen noch. Wir wollen möglichst einen lebendigen Kongress gestalten mit spannenden Seminaren, Vorträgen, Mitgliederversammlung, vielen Pausen und online Räumen, in denen wir uns treffen und austauschen können.

Falls Ihr noch Ideen und Vorschläge zum Online Kongress habt, meldet Euch bitte unter kongress-sylt@dgkv.info. Wir sind offen und dankbar für Eure Vorschläge.

Der Flyer kann hier als PDF heruntergeladen werden.